• Simulator geht in den Betrieb

    Simulator geht in den Betrieb

    Seit August 2015 nutzt Railconzept zur Unterstützung der Ausbildung und Umschulung zum Lokführer einen Simulator, der die verschiedenen Bereiche des Lokführer- Einsatzgebietes gezielt darstellen kann.
    So werden mit diesem Simulator Fahrten mit zwei verschiedenen Baureihen/ Fahrzeugen angeboten. Auch die in Deutschland verbreitesten Signalsysteme können abgebildet werden.
    Ebenso besteht die Möglichkeit, alle Sicherungstechniken für den Zugverkehr realistisch darzustellen und eingehend zu üben.

    Sim_M
  • Uebergabe der Zertifikate

    Übergabe der Zertifikate

    Am 23.02.2015 wurden feierlich die Zertifikate durch die zertifizierende Stelle Deuzert in Wunstorf übergeben.
    Frau Gronewaldt von Deuzert betonte, dass sie beeindruckt war, in welcher Zeit und mit welcher guten Qualität die Zertifikate erreicht wurden.
    Sie freut sich auf das erste Audit im Jahr 2016. mehr

    Zertifikate_klein
 
 

Kontakt

Schulung - Beratung  - Arbeitsschutz

Jobs

WebsiteHeader1